SOWILO

Marco Pollastri

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Spiritualität. Später begann ich durch intensive Meditationen wahrzunehmen, was ich als Kind nur erahnen konnte. Für mich sind Lichtkegel & -ströme, Farben in und um Wesen, Vögel die Sprechen und Zwerge, die im Garten helfen, mein Alltag. Ich habe gelernt damit umzugehen und mit den GeistführerInnen und den lichtvollen Wesen, die da sind, zusammen zu arbeiten. Diese haben mich auch während rund sieben Jahren in die Mysterien der geistigen Welt eingeweiht und in verschiedensten Disziplinen hart und solide ausgebildet. Ebenso durfte ich bei Caroline & Alexander Toskar die Ausbildung zum Heiler der Geistigen Aufrichtung durchlaufen. Die Einweihung in die Runen verdanke ich meinen Geistführern, welche mir diese mächtigen Werkzeuge nach erfolgreich durchstandener Krankheit in die Hände gelegt haben, um die Heilenergien besser nutzen zu können und die Wesen, die in ihnen wirken besser zu verstehen. In Einzelberatungen und Seminaren teile ich gerne den Schatz meines umfangreichen Wissens mit jenen, die das Mysterium der geistigen Welt fasziniert und in seiner Lebendigkeit erfahren möchten.